Mehr als nur Faszienyoga

In Anlehnung an Yoga, wurden spezielle Übungsabfolgen - sogenannte Flows - entwickelt. Diese machen nicht nur Spaß, sondern wirken auch genau dort, wo dein Körper die Unterstützung am dringendsten braucht. Vervollständigt wird dies durch eine gesunde und bewusste Ernährung sowie einer gelebten Achtsamkeitspraxis.

Ich biete aktuell Einzelcoachings aber auch Gruppentraining an.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Melden dich einfach unter Kontakt.

Flow

Fayo - Training, Position Skyflow, Daniela Lippert, Heilpraktikerin Goldbach

Mit dem Wissen der Hauptengpässe im Körper, schaffst du einen Ausgleich zu jeder Sportart und jedem körperlichen Training. Unbeachtet können sie langfristigt Schmerzen und Verschleiß verursachen, diese Flows beinhalten intensive Dehnungspositionen, Rotations- und Atmungseinheiten auf der Matte und im Stand. An der ein oder anderen Stelle wirst du schwer ins Schwitzen kommen. Dennoch ist es für jedes Einstiegslevel geeignet.

Ernährung - Du bist was du isst

grüner Powersmoothie, Daniela Lippert, Heilpraktikerin, Goldbach

Der menschliche Körper ist mehr als nur eine Verbrennungsmaschine. So ist gesundes und hochwertiges Essen unerlässlich für dich. Es ist die Bausubstanz die du deinem Körper zur Verfügung stellst.

Achtsam sein - im Hier und Jetzt verweilen

Achtsamkeitstraining, Daniela Lippert, Heilpraktikerin, Goldbach

Es gibt keine Grundvoraussetzung, Vorkenntnisse oder Bedingungen die du erfüllen musst; Nur damit anfangen!

Besonders in stressigen Situationen kann es schon mal passieren, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Doch der chronische Stress ist das was uns meist nicht bewusst ist und dennoch belastet. Ohne Ausgleich und Ruhe kann er irgendwann krank machen.

Wir alle können achtsam sein

Awareness bedeutet bewusst wahrzunehmen. Es ermöglicht dir die Fähigkeit zu entwickeln, in jedem Moment inne zu halten. Ruhig bleiben und tief durchatmen bevor du handelst. So kannst du auch in Stress- oder Krisensituationen gelassener und souveräner bleiben und nicht wie in alten Mustern automatisiert reagieren.